Also... Das hier ist so was ähnliches wie eine 3-Wort-Geschichte, nur eben mit einem Satz und NUR einem Satz, das was der vorige geschrieben hat muss nicht kopiert werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Tagträumerin;) (Samstag, 09 Februar 2013 20:23)

    Der volle Mond schien hell über das Land, das eine märchenhafte Stille umgab.

  • #2

    nachtdervampire (Sonntag, 10 Februar 2013 10:48)

    Die Sterne leuchteten mit voller Kraft und die Bäume bewegten sich leicht im Takt des Windes.

  • #3

    Der Nachtsprecher (Sonntag, 10 Februar 2013 21:21)

    In der Verne hört man ein Hund bellen, kraftvoll und laut.

  • #4

    faiths-welt (Dienstag, 12 Februar 2013 21:47)

    Die warme Luft bauscht das weiße Sommerkleid auf, dass sie trug und ihre Füße sanken lautlos in das weiche Moos ein, auf dem sie ging.

  • #5

    die-andere-welt (Mittwoch, 13 Februar 2013 16:53)

    Der fast volle Mond hatte sie wieder verändert, und wie immer konnte sie nicht einschlafen, wenn es kurz vor der Verwandlung war.

  • #6

    Tagträumerin;) (Donnerstag, 14 Februar 2013)

    Langsam spürte das Mädchen, wie sie lange Spitze Eckzähne bekam und die Nacht den Besitz über ihren Körper nahm.

  • #7

    vampirliebe (Sonntag, 17 Februar 2013 10:17)

    Anstatt der nackten Füße berührten nun Pfoten das nasse Gras.

  • #8

    Werner (Sonntag, 17 Februar 2013 12:42)

    Ein kaltes schaudern erfuhr sie als sie sich im Wasser spiegeln sah.

  • #9

    Tagträumerin;) (Sonntag, 17 Februar 2013 13:48)

    Eine lange, haarige Schnauze starrte sie aus dem Wasser an, wieder rief der Hund mit lautem Bellen nach ihr.

  • #10

    blackstar6 (Dienstag, 26 Februar 2013 18:34)

    Sie bellte laut zurück.

  • #11

    lalas-crazy-page (Freitag, 01 März 2013 18:09)

    Doch plötzlich Blitzte und Donnerte es, doch nur für kurze Zeit!

  • #12

    Tagträumerin;) (Freitag, 01 März 2013 20:07)

    Dann wurde wieder alles still und Viola, das Wolfsmädchen wie sie viele nannten, hielt Ausschau nach dem Hund, der sie gerufen hatte.

  • #13

    wedreamneo (Sonntag, 03 März 2013 11:36)

    Auf der nächsten Ecke strahlte der Mond etwas großes,braunes,zotteliges an,es war der Hund der nach ihr gerufen hatte.

  • #14

    εммα ♥ (Sonntag, 17 März 2013 12:56)

    Viola ging ein paar Schritte auf den Hund zu und blieb dann abrupt stehen.

  • #15

    Linn (Mittwoch, 20 März 2013 12:05)

    Der Hund hatte aufgehört zu bellen und knurrte laut

  • #16

    ballerinagirl (Sonntag, 17 November 2013 10:40)

    Sie wich einen Schritt zurück.